Vorweihnachtliche Donnerstagswanderung
13 unerschrockene Wanderer/innen starteten am 09.12. zur letzten Donnerstagswanderung 2021. Vom Parkplatz beim Warter Schulhaus aus führte der Weg unterhalb von Wart zum Ostweg. Auf dem Metzgersträßle Richtung Berneck wartete an der Neubann-Hütte mit der neuen Sitzgruppe Weihnachtsgebäck und Punsch auf die Teilnehmer/innen. Es wurde eine gemütliche Runde. Die Bänke waren "gepolstert" und der Wettergott spielte mit. Geschneit hatte es am Vortag. Gut gestärkt ging es auf dem Metzgersträßle weiter. Dann bog man ab Richtung Schwimmbad an der neuen Warter Pflanzschule vorbei. Nach 6 km war man am Ausgangspunkt zurück.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und frohe und besinnliche Weihnachten.
Hans-Joachim Schaible und Doris Rath
Zurück zu den Berichten