Wir gingen Pizza essen!
Am Sonntag den 16. Februar 2020 trafen sich in Neubulach, bei einem mehr als frühlingshaftem Wetter, 15 Wanderer zu einer Tour um Oberhaugstett. Die Wanderung ging erst am Rande von Neubulach vorbei und dann hinunter zur Lochmühle. Dieser Name ist passend, denn tiefer in einem Loch konnte sie nicht stecken. Nach einem kleinen Hügel hoch zum Weiher erwartete die Wanderer eine Überraschung. Der Sturm Sabine hatte über den Weg ein Hindernis eingebaut, doch mit Hilfe der anwesenden Männer konnten alle die Schikane überwinden. Frohgelaunt wurde die Wanderung fortgesetzt.
Oben am Waldrand angekommen gab es kein Hindernis mehr, jedoch ziemlich feuchte Wiesen. Ab dem Hummelberg verlief die Wanderung bei lauer Luft und Sonnenschein auf befestigten Wegen. Liebelsberg wurde nur noch am Rande berührt und dann war das Ende bei der Pizzeria erreicht. Bei toller Stimmung und gutem Essen waren alle über diese Wanderung erfreut.
(Bericht/Bild Erika Schnäker)
Zurück zu den Berichten