Liebe Wanderfreunde,
leider hat sich die derzeitige Situation in der Corona-Krise noch nicht geändert und wir müssen auf die für Mai und Juni geplanten Wanderungen und Veranstaltungen verzichten. Über die weitere Entwicklung werden wir Euch zeitnah informieren.
Wenn auch die Wanderungen im Verein nicht möglich sind, lädt das schöne Frühlingswetter doch zu Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung ein. Und man kann die aufblühende Natur erleben.
Die gut ausgeschilderten Wanderwege der Gemeinden Altensteig, Egenhausen und Simmersfeld bieten viele Möglichkeiten für kleinere und größere Touren. Die Wegewarte der 3 Gemeinden waren schon sehr aktiv und haben die Beschilderung überprüft.
Ein Bilder-Beispiel dazu seht Ihr hier
Sollte eine/r von Euch eifrigen Wanderern eine schöne Tour gemacht haben, kann er diese, eventuell auch mit Bildern, veröffentlichen lassen. Wolfgang Maurer wird Euren Artikel gerne auf die Homepage setzen.
Kommt alle gesund durch die momentane Situation.
Doris Rath

Oder lest noch mal die früheren Berichte